Überschrift

Boulespiel am 17.06.2015

Steinheimer Nachbarschaftshilfe und DJK spielen Boule

 

Wie spielen wir Boule? Wo können wir Boule spielen? .. und viele weitere Fragen konnten die Mitglieder und Freunde der Nachbarschaftshilfe Steinheim an die erfahrenen DJK Boulespieler richten, so Gerhard Hänle DJK-Abteilungsleiter Boule. Ihnen wurden diese Themen theoretisch und praktisch erklärt. Besonders viel Spaß hatten alle Teilnehmer der Steinheimer Nachbarschaftshilfe beim praktischen Teil an diesem sonnigen Nachmittag auf dem DJK Sportgelände „Am Rabenstein“ und waren der Meinung, dass Boule ein hervorragender Freizeitsport für ein Team ist und auf jeden Fall  es nicht das letzte gemeinsame Boulespielen in diesem Sommer war, meint Edelwald Megerle Vorsitzender der Steinheimer Nachbarschaftshilfe .

 

Gabriele Ewald                               (Bild privat)

.

Hier finden sie uns :
Steinheimer Vorstadt 36

63456 Hanau Steinheim

 Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 6181 610963-0 mit    Anrufbeantworter, 

oder benutzen Sie unser

Kontaktformular

Kontaktformular

Neue Bürozeiten

Montag,Donnerstag und Freitag

  10:00 bis 12:00 Uhr

 Dienstag 

  15:00 bis 17:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

     Der Schutzpatron

   unserer Stadt