Advents-und Weihnachtsfeier 2014

Am 14.Dezember fand in den Räumen der Nachbarschaftshilfe die schon traditionelle Advents- und vorweihnachtliche Feier statt,

Viele Mitglieder hatten dazu ihre Freunde, Verwandten, Nachbarn und/oder auch Interessenten an der Nachbarschaftshilfe mit eingeladen.

Die Räume waren wie immer von einigen fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern festlich geschmückt und Kaffee, Kuchen und kleine Süßigkeiten schafften eine gemütliche Atmosphäre

Für Unterhaltung sorgten u. a. zwei Märchenerzählerinnen die mit bekannten und auch nicht so bekannten Märchen die Zuhörer erfreuten.

Zwischendurch sang ein Mitglied der bekannten Steinheimer  Altstadtraben diverse Weihnachtslieder, die zur weiteren Stimmung beitrugen. Sowohl die „Märchentanten“ wie auch der singende Altstadtrabe wurden mit viel Applaus bedacht.

Darüber hinaus zeigte der erste Vorsitzende Herr Megerle in einer von ihm aufberei-teten chronologischen Tonbildschau die Aktivitäten der Nachbarschaftshilfe des fast abgelaufenen Jahres auf.

Vor dem offiziellen Ende der Feier wurden noch die Mitglieder besonders bedacht und mit viel Lob gewürdigt, die sich während des Jahres für die ehrenamtlichen Belange der Nachbarschaftshilfe besonders verdient gemacht haben.

 

<< Neues Textfeld >>

Hier finden sie uns :
Steinheimer Vorstadt 36

63456 Hanau Steinheim

 Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 6181 610963-0 mit    Anrufbeantworter, 

oder benutzen Sie unser

Kontaktformular

Kontaktformular

Neue Bürozeiten

Montag,Donnerstag und Freitag

  10:00 bis 12:00 Uhr

 Dienstag 

  15:00 bis 17:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

     Der Schutzpatron

   unserer Stadt